CSD Mannheim 2003

50.000 Leute waren da und es war richtig gute Stimmung .. zum Ende, am Anfang war es wohl bisschen zu heiß für die Mannheimer ;)

Gleich am Anfang heizt der Teufel MA auf 40°C Wie üblich bei CSDs wieder sehr bunt.
Die "Rosa Kehlchen" dürfen bei der Hitze den ganzen Zug durch tanzen (tanzen und singen .. diese Vielfalt).

ausziehn ....

Hier auch nochmal das Motto des CSD.

Der schönste Wagen und der einzige mit genug Getränken, dafür war er recht leise.

Die Stadtreinigung gleich hinterher .. so gehört das .. also die auf dem linken Bild sind die Stadtreinigung .. *s*
<- kurz bevor der Zug am Marktplatz ankommt.
oben einfach nur süüüß und rechts zeigen auch die richtigen Mä.. Schwuppen was abgeht :)
ganz links sieht man wie sich die Massen an den Schatten anpassen können.
*seuftz*

Down Low wenn ich nicht irre (helft mir)

Meine Favoriten .. Fun Factory

CC Catch .. es war zu heiß, es haben ihr nicht genug mitgemacht und so hat sie das Publikum beleidigt .. naja, gute Musik.

er hat nichts verkauft, nur verschenkt ... hätte sicherlich viel Geld gemacht *eg*

Garccia

ne oder ...

Man durfte auch auf die Bühne (hin und wieder)

Der Topakt .. Snap feat. Turbo B