CSD Nürnberg 2002

10.000 Leute waren da und es war richtig gute Stimmung

Am Anfang gleich ein bisserl

Klisches aufwärmen.

France Delon, weiter unten in

anderen hübschen Kleiern ;)

links und recht unser Oberbürgermeister Dr. Maly der auch Schirmherr der Veranstaltug ist (Die CSU hatte sich ja immer geweigert.).

Bei Manuel Sanchez tanzen sogar die 66jährigen (rechts)

was die beiden sich wohl denken ...

Swiss Training bringt die Massen zum schwitzen und sogar C&A hat wieder seine Regenbogenfahren rausgehängt ;)

Freunde treffen ... mindestens einmal im Jahr auf dem CSD
Ole Lehman konnte wie immer überzeugen, die Liebespaare sahen aber meist nur sich *seuftz*
Es waren so ziemlich alle wichtigen Parteien vertreten, die CSU hat's aber gar nicht erste versucht, dafür die PBC ... schlimm sowas.
ne Transe, naja ... aber der schöne Rücken gefällt mir besser
vor der Pause verzauberte uns noch die (gerne erotisch auftrende) Lizzy Aumeier

wenn auf der Bühne sowas abgeht fotographiere ich gerne süße Typen :)

Der Topakt ganz zu Schluß extra aus New York Kim Davis .. KLASSE!!!